© 2010, Daniel und Stefanie Brun
Stefanie’s Eurasier
Seit meinem siebten Lebensjahr lebe ich mit Eurasiern zusammen. In den vergangenen fast 30 Jahren hat mich immer ein treuer Vertreter dieser wunderbaren Rasse begleitet.  
Xilef-Jambo von Aetzrüti geboren 8. April 1994 gestorben 29. Juni 2009 Mutter: Seta von Loninga Vater: Frisco vom Wiedenkamp Nach nicht mal einem Jahr Pause, durften wir unseren zweiten Eurasier in die Arme schliessen. Er hatte einen etwas zurückhalterenden Charakter, begleitete mich aber trotzdem auf vielen meiner abenteurlichen Ausflügen.
Giunah von Reischach geboren 20. Dezember 2007 Meine erste eigene Hündin ! Mit Giunah haben wir wahrlich ein Glücksgriff gemacht. Sie ist eine sehr aufgeweckte, lernfähige und tolerante Hündin. Bis heute hat sie uns 20 gesunde Welpen geschenkt und liebevoll aufgezogen - vielen Dank Giunah.
Giunah von Reischach Giunah von Reischach
Basco vom Kirnautal geboren 16. April 1981 gestorben 25. Juli 1993 Mutter: Bärle vom Schussrain Vater: Astor vom Rossberg Er war einer der ersten Vertreter dieser jungen Rasse und hatte einen sehr temperamentvollen Charakter - er war für allerlei Schabernack zu haben. Im Alter von 12 Jahren stürzte er leider im Valle Curciusa bei guter Gesundheit über eine Felswand ab. 
Ahnengalerie Ahnengalerie Ahnengalerie Ahnengalerie
Calanda Coira vom Chriesiberg geboren 4. November 2013 Unsere zweite Hündin, welche wir nicht ohne Stolz aus unserer eigenen Zuchtstätte behalten haben. Wir sind gespannt, welche Fähigkeiten und Eigenschaften die Jüngste entwickeln wird.
Calanda Coira vom Chriesiberg Calanda Coira vom Chriesiberg